Online Kurse

Verrückte Zeiten, …

Die derzeitige Ausnahmesituation lässt uns alle nach neuen Lösungen und Wegen suchen. Auch ich habe mich auf neue Pfade eingelassen und mich mit technischen Möglichkeiten beschäftigt. Hieraus sind meine Online-Angebote entstanden. Wer Lust hat, Trommeln und Bodypercussion zu erlernen, kann dies nun auch effektiv und ganz bequem von zuhause aus tun. Der Unterricht findet per Video-Livestream via Zoom statt, begleitet von jeweils einem script sowie einem internen Link zu einem Youtube-Video, in dem alle Inhalte noch einmal zusammengefasst sind, sowie einem sog. „Play along“ zum Mitspielen. Dieses Angebot ist günstiger als Unterricht im realen Raum, da auch für mich Wege und Raummieten wegfallen. Wahlweise gibt es noch mehrere Youtube-Aboreihen auf Spendenbasis.

Djembe Trommeln

  • EinsteigerInnen
  • Fortgeschrittene
  • Kinderkurse life via Zoom

Youtube Abos

  • 7 Tage Bodypercussion-Impulse
  • 14 Tage Mitsingimpulse über interne Links auf Spendenbasis

Infos zu Corona Zeit

Aufgrund der noch andauernden Coronasituation sind meine Präsenzkurse und -Termine bis 15. Juni ausgesetzt bzw. sind nur Einzeltermine unter Auflagen möglich. Nach den Pfingstferien werden auch Präsenzgruppen- und Seminare mit Auflagen allmählich wieder anlaufen. Online Kurse bzw. wird es weiterhin geben.