Welcome to drum –Trommeln mit Flow!

Trommeln lernen leicht gemacht!

Mit dem Gratis-Videokurs

in 3 Tagen zum klingenden Erfolgserlebnis

Lass den Alltag hinter dir, starte noch heute und gönne dir eine kreative Auszeit!

Lerne spielend einfach trommeln und tauch nach kurzer Zeit ein in den Flow!

Zu jedem Begleitscript erhältst du wertvolle Tipps von der Fachfrau,

zur Haltung, Spieltechnik, Trommelkauf etc..

Was Du über den Kurs wissen solltest!

Mein Versprechen an dich!

Mit einem Klick verschaffst du dir eine kreative Auszeit ohne Leistungsdruck!

Schritt für Schritt entdeckst du dein Rhythmusgefühl, lernst deine ersten lagerfeuertauglichen Grundrhythmen und tauchst direkt ein in den Trommelflow !

In 3 Tagen zum klingenden Erfolgserlebnis!

Wenn Du dich hier wiedererkennst, ist dieser Kurs genau das richtige für dich!

Was dir mein Kurs bietet….

Wenn Du dir genau das wünschst, zögere nicht, denn dann bist
Du hier genau richtig. 

Über mich…

Ich bin Antje*Runa, seit über 25 Jahren Trommlerin aus Leidenschaft, ausgebildete Musiktherapeutin und Rhythmustrainerin.

Schon seit ich denken kann, bin ich voller Begeisterung von all den Klängen der Welt, ihren Stimmen und Stimmungen. 

In meiner täglichen Arbeit ist es mir eine große Freude, wenn Menschen Potenziale in sich entdecken!

Über mich…

Ich bin Antje*Runa, seit über 25 Jahren Trommlerin aus Leidenschaft, ausgebildete Musiktherapeutin und Rhythmustrainerin.

Schon seit ich denken kann, bin ich voller Begeisterung von all den Klängen der Welt, ihren Stimmen und Stimmungen. 

In meiner täglichen Arbeit ist es mir eine große Freude, wenn Menschen Potenziale in sich entdecken!

Fragen & Antworten

Du bekommst an 3 Tagen hintereinander je eine E-Mail mit je einem Videolink und einem begleitenden PDF-Script

Dieser Kurs ist für dich garantiert kostenlos!

Täglich ca. 20 – 30 Min sind ausreichend 😊

Keine – Du kannst auch ohne Vorkenntnisse direkt loslegen!

Schön-wenn du schon eine „echte“ Trommel hast, du kannst aber provisorisch auch auf einer anderen bespielbaren Membran oder Fläche beginnen (Backschüssel, Eimer oder Tisch).