Online Kurse

Verrückte Zeiten, …

Die derzeitige Ausnahmesituation lässt uns alle nach neuen Lösungen und Wegen suchen. Auch ich habe mich auf neue Pfade eingelassen und mich mit technischen Möglichkeiten beschäftigt. Hieraus sind meine Online-Angebote entstanden. Wer Lust hat, Trommeln und Bodypercussion zu erlernen, kann dies nun auch effektiv und ganz bequem von zuhause aus tun. Der Unterricht findet per Video-Livestream via Zoom statt, begleitet von jeweils einem script sowie einem internen Link zu einem Youtube-Video, in dem alle Inhalte noch einmal zusammengefasst sind, sowie einem sog. „Play along“ zum Mitspielen. Dieses Angebot ist günstiger als Unterricht im realen Raum, da auch für mich Wege und Raummieten wegfallen. Wahlweise gibt es noch mehrere Youtube-Aboreihen auf Spendenbasis, siehe ganz unten !

Neuer ZOOM-KURS für Djembé (Fortgeschrittene) ab Mi, 06.04.22, weitere Termine am Mi, 04.05. und Mi, 11.05.22

Wir lernen den spannenden westafrikanischen Rhythmus „Garankefoli“!

3 Abende jeweils von 19 -20 UhrKB: 39,-€

Ob ihr das Trommeln für euch entdecken und erstmal zuhause ausprobieren wollt, mit einer Schritt für Schritt-Anleitung und lagerfeuertauglichen Grooves  ( A -Kurs , demnächst wieder 😉 )…
o d e r ob ihr eure Kenntnisse wieder aufleben lassen und eure Trommelkunst verfeinern und erweitern möchtet (Kurs M oder F) Da es sich um Live-Meetings handelt, kann ich auch online immer auf eure Fragen und Wünsche eingehen 😉

Online-Trommelevents bringen auf jeden Fall Bewegung, Kraft und Klangfreude in den Vorfrühling 😁

es gibt für alle Kurse je 1  begleitendes pdf-Script und internes, temporäres Youtube-Video!

Djembe Trommeln

  • EinsteigerInnen
  • Fortgeschrittene
  • Kinderkurse life via Zoom

Youtube Abos

  • 7 Tage Bodypercussion-Impulse
  • 14 Tage Mitsingimpulse über interne Links auf Spendenbasis

Infos zu Corona Zeit

Aufgrund der noch immer andauernden Coronasituation laufen einige meiner Präsenzkurse und -Termine noch auf Sparflamme bzw. sind nur unter Auflagen möglich. Online Kurse bzw. wird es weiterhin geben.