Über mich

Ich bin Antje*Runa, Musiktherapeutin & Rhythmuspädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Mitglied der DmtG (Deutsche musiktherapeutische Gesellschaft) Lernende und Lehrende, begeistert von all den Klängen der Welt. Ich habe 4 erwachsene Kinder und bald 2 Enkelkinder und bin Trommlerin, Kreativtherapeutin und Klangkünstlerin aus Leidenschaft. Achtsamkeit und Vertrauen in Ressourcen und Möglichkeiten ist mein Lebensprinzip, welches auch meine therapeutische und pädagogische Haltung ausmacht.

Weitere Qualifikationen und Fortbildungen:

ausgebildete Hypnotiseurin advanced level (TMI)

Ausbildung in EMDR-Therapie (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

Weiterbildungen in UN-HUN Soundhealing (Oberton-& Kehlgesang) bei Dr. Vladislav Matrenitzky, Kiew

Zertifizierte Weiterbildung “Therapeutisches Arbeiten mit der Klangtrance” bei Martin Spiegler, Heidelberg

Derzeit in Ausbildung zur Hypnosetherapeutin

Ausbildung zur Rhythmustrainerin  bei Charly Böck und Rudolf Roth, FMZ München

2021/2022 Weiterbildung StockKampfKunst bei Gaby Schumann, Heidelberg